WillkommenAngebotPraxisKunsttherapieÜber michKontakt
 

 

 
  Herzlich Willkommen in der Praxis  für Kunsttherapie in Zug
 
  Mein therapeutisches Angebot richtet sich an Erwachsene und Jugendliche die sich auf Grund einer Erkrankung oder anderer belastender Lebensereignisse in einer Krise befinden. Auch wendet es sich an Menschen mit dem Wunsch nach persönlicher Entwicklung, Veränderung und Neuorientierung. Ebenso möchte ich diejenigen ansprechen, die Freude am Experimentieren mit stillen künstlerischen Medien haben, bzw. erleben möchten.

Als prozessorientierte Kunsttherapeutin verstehe ich mich als Weg-Begleiterin. Mein Ansatz ist es, durch Akzeptanz und Wertschätzung gegenüber meinen Klienten, nebst den künstlerischen methodischen Schaffen, eine tragende therapeutische Beziehung herzustellen, die den Boden für einen psychischen Heilungsprozess bereitet.
Als eidg. dipl. Kunsttherapeutin (ED), iac/FIAC, verpflichte ich mich berufsethischen Richtlinien und der professionellen Schweigepflicht.

In dem ruhigen und strukturierten Praxisraum biete ich Ihnen unterschiedliche therapeutische Hilfen an. Auf den folgenden Seiten lade ich Sie ein, sich über die Angebote der Praxis zu informieren.

Germaine Frey